Lindenhof Alten- und Pflegeheim Mainhardt Gesundheitsförderung

Gesund leben.
Gesund pflegen.

LINDENHOF Alten- und Pflegeheim

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam auf unsere Gesundheit achten.

Warum ist uns Gesundheitsmanagement so wichtig? Mitarbeiter werden in unserer heutigen Arbeitswelt zunehmend physisch und psychisch herausgefordert. Hier setzt unser Gesundheitsmanagement an: Wir fördern die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter. Dabei achten wir besonders auf die Arbeitsverhältnisse und unterstützen Mitarbeiter bei einem gesunden Lifestyle.

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter im Alten- und Pflegeheim Lindenhof

Wir bieten in den verschiedenen Bereichen Bewegung, Ernährung, Soziales und Wohlbefinden zahlreiche Events, Aktionen und Workshops an. Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für eine gesunde Lebens- und Arbeitsweise zu stärken. Denn wir wissen: nur wer gesund ist, kann zufrieden und mit voller Energie und viel Einfühlungsvermögen unsere Bewohner pflegen.

Betriebliche Gesundheitsförderung Lindenhof Alten- und Pflegeheim Mainhardt

Mainhardt ist im Landkreis Schwäbisch Hall

bietet alle Einkaufsmöglichkeiten nahe des LINDENHOF und ist schön gelegen im Schwäbisch Fränkischen Wald.

Mehr lesen

Aktuelles

LINDENHOF hat ein neues Leitbild

Mitarbeiter aus allen Bereichen und Hierarchiestufen des Lindenhof haben in einem über einjährigen Prozess ihre Ideen eingebracht und gemeinsam ein neues Leitbild entwickelt.

mehr lesen